Lädt...
Varilx.DE
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
dc.varilx.de
Klicke hier, um beizutreten
Willkommen auf dem Forum von Varilx!
Bitte melde dich bei unseren Forum an!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Entbannungsantrag
Thema geschlossen
Dicesack Management von Varilx
Manager Teamleitung Admin
60 Beiträge
2 Themen
0 Abzeichen
vor ungefähr 1 Jahr

Entbannungsantrag Vorlage

Minecraft Gamertag: (z.b. Fluluys)
Banngrund: (Beleidigung)
Gebannt von: (Ayont)
Banndauer: (Perma)
Entschuldigungsschreiben:

Hallo liebes Varilx.DE Team!

Ich habe vorkurzem den Besitzer Ayont beleidigt, ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, das ich diese unannehmlichkeit getan habe. Ich werde versprechen das sowas nicht mehr vorkommen wird und sowas einfach nicht geht. Ich war nicht in der fassung und habe nicht nachgedacht, ich hoffe das ich bald wieder an Varilx Teilnehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen
Fluluys

Weitere wichtige Punkte: - In einem Entbannungsantrag hast du die Möglichkeit dich zu rechtfertigen oder auch zu entschuldigen. - Solltest du uns in deinem Entbannungsantrag anlügen, behalten wir uns das Recht vor, diesen abzulehnen. Somit kommst bei uns also mit Ehrlichkeit am besten weiter. - In jedem Entbannungsantrag wird individuell entschieden. - Bitte beachte, dass dich der Premium Rang nicht vor einer Sperre schützt oder ein Argument für die Aufhebung der Sperre ist! - Das Stellen von mehreren Entbannungsanträgen zur selben Sperre kann zu einer Verlängerung oder Sperre im Forum führen! - Bitte beachte auch, dass ein angenommener Entbannungsantrag nicht zwingend die Aufhebung der Sperre beinhaltet, sondern auch eine Verkürzung sein kann.

Bitte halte dich an diese einfachen Regeln, so können wir die Anträge einfacher und schneller bearbeiten!

Letzte Änderung: Vor 11 Monaten x 23