Lädt...
Varilx.DE
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
dc.varilx.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf dem Forum von Varilx!
Bitte melde dich bei unseren Forum an!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Samstag Event | Varilx.DE Netzwerk (28. Mai)
Ayont Inhaber/Founder von Varilx
Owner
114 Beiträge
59 Themen
Abzeichen: 3
vor ungefähr 1 Jahr


Varilx.DE Samstagsevent angekündigt für den 28 Mai! (VERSCHOBEN)

Das nächste Sonntags Event an dem 28. Mai 2023 wurde angekündigt! Das Verlosungsevent wird um 20 Uhr beginnen!

 

 

 

Wie Wird das Event ablaufen?

» Du wirst Automatisch mitmachen bei dem Verlosungsevent an diesem Samstag. Du brauchst nirgendswo klicken, das du Teilnehmen musst.




Was wird verlost?
» Wir werden noch schöne Sachen verlosen. Das werden wir verlosen ►

  • 1x Demon Rang 1x Reaper Rang
  • Bis zu 4 Spawneggs werden ausgeteilt.
  • ↪ Ein Item das einen Dank ausspricht, das du am 27. Mai beim Event mitgemacht hast!
  • ↪ Jeder Spieler wie die Möglichkeit bekommen, 15 Tausend Coins bei der Teilnahme des Events zu bekommen.
  • ↪ Neue Adminitems werden verlost.
  • ↪ Und vieles weitere mit OP Items, Beacons, Spawners etc. werden wir euch belohnen!

 

Wird jemand das Event streamen?

↳ Ja, @Ayont wird das Event auf Twitch Streamen! Er wird auch mehre Interaktionen mit im Stream machen, damit ihr was gewinnen könnt!

Der Link zum Twitch von Ayont »
https://www.twitch.tv/ayoont


Soweit wünschen wir euch weiterhin viel spaß auf Varilx.DE und hoffen, das wir euch mit diesem Event eine Freunde machen könnn,
↪ Varilx.DE | Netzwerk



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr x 2

!BaumwolleHD Donator Spieler
1 Beiträge
0 Themen
Abzeichen: 0
vor ungefähr 1 Jahr

Event wahr soweit gut außer saß im stream dauer durcheinander gelabert würde und die spawn eggs würden vergessen



x 1
__Sonne__ Stv. Teamverwaltung
Admin
35 Beiträge
3 Themen
Abzeichen: 0
vor ungefähr 1 Jahr

Für mich persönlich ist jnr eher weniger was ( aber nur weil ich davon null Plan habe da ich selten springe oder übe) und dennoch hat es mir Spaß gemacht. Was ich nicht so toll finde sind eher die Reaktionen im Chat einzelner Spieler und Bettelein wofür das Team natürlich nichts kann.

Ich sag es oft aber nun nochmals. Ihr gebt euch immer Mühe und man sollte die Arbeit die wir als Spieler nicht sehen würdigen und nicht ewig was auszusetzen haben.

Events an denen ich Teil genommen haben waren alle toll und haben mega Spaß gemacht.



x 2

Christina (__Sonne__)

DämonKönig Supporter Divine
5 Beiträge
2 Themen
Abzeichen: 0
vor ungefähr 1 Jahr

Also mir hat das Event spas gemacht eigendlich bin ich richtig schlecht in Jump and Run aber das war ja einfach deswegen hats mir spass gemacht 

MfG: Anos_Volldigoad



x 1