Loading...
Varilx.DE
Click to copy IP
Loading...
dc.varilx.de
Click to join
Avatar
Willkommen auf dem Forum von Varilx!
Bitte melde dich bei unseren Forum an!
Internet Explorer: Internet Explorer is not supported. Please upgrade to a more modern browser.
Wichtige Information für den Survival Server!
Ayont Inhaber/Founder von Varilx
Owner
103 posts
56 topics
Badges: 3
3 months ago

Der Survival Server wird neu gestaltet

Guten Tag liebe Varilx Spieler, wir optimieren unseren Server immer weiter, um euch den maximalen Spielspaß zu ermöglichen. Das heißt, dass der Survival Server komplett neu aufgebaut wird.

Warum das Ganze? Da ihr alle sehr bemüht seid, die Welt zu erkunden verbraucht der Server dadurch sehr viel Speicherplatz. Um euch die maximale Performance zu bieten, haben wir nun diesen Weg eingeschlagen das ganze System zu erneuern und damit auch gleichzeitig zu verbessern. Natürlich ist es für euch im ersten Moment vielleicht etwas erniedrigend aber das Spielerlebnis wird dadurch um Welten besser! Im gleichen Zuge wird der Server dann auch auf die neueste Minecraft Version 1.20.5 aktualisiert! Aber was wird denn jetzt geändert? Alle bekannten Features wurden neu programmiert und übersichtlicher gestaltet, wie z.B. das Claimsystem, welches neu programmiert wurde. Zudem gibt es unter anderem ein neues Home System, wo ihr eure gesetzten Homes besser im Überblick habt und es auch nicht schlimm ist, wenn ihr mal vergesst ein Home zu setzen. Ebenso wird es ein neues Clan System geben und viele neuen, beziehungsweise verbesserten Features mehr!

Und was heißt das jetzt für euch und was wird zurückgesetzt? Wir haben uns für das erste darauf geeinigt, um diese neuen Features zu implementieren, werden eure Claims zurückgesetzt, nicht eure gebäude. Das heißt im groben, dass ihr eure Claims neu anlegen müsst. Das Geld wird eventuell zurückgesetzt, ebenso wird die Enderchest zurückgesetzt (Wegen einem neuen Enderkisten system), um eure Items zu sichern welche in der Enderchest liegen, müsst ihr diese zum Beispiel in eine Truhe auf eurem derzeitigen Claim verfrachten. Das Admin Team wird euch dabei unterstützen, dass nichts verloren geht! Zu den Sachen welche zurückgesetzt werden, wird es aber noch eine allgemeine Umfrage geben. Das Inventar und die Armor wird bestehend bleiben, nur die Enderkiste nicht.

 



Last edited: about 1 month ago x 2