Lädt...
Varilx.DE
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
dc.varilx.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf dem Forum von Varilx!
Bitte melde dich bei unseren Forum an!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
No Front an ayont
__ShadowWing__ Spieler
38 Beiträge
24 Themen
Abzeichen: 1
Vor 5 Monaten

Liebes Server Team ich finde euren Server sehr toll. Ich spiele selber schon lange auf dem Server trotzdem gibt es einige Dinge die naja nicht ganz so toll sind. Viele Dinge funktionieren nicht richtig (z.b. das shop System oder das Problem mit dem keep inventory)Viele neiner Freunde leaven den server weil man das gefühl hat alles kommt aus ayonts Laune heraus ein beispiel: ich hab bock auf skyblock oke ich mach einen neuen Modus. So zum beispiel obwohl er nichtmal den survival Modus im Griff hat. Lieber ayont bitte mach das man richtig survival auf deinem Server spielen kann und nichts verbeugt ist! Und dann entwickle skyblock und der neue Server den du hast bitte mach den wieder weg der ist unnötig danke! Und ja ich weiß du machst nichts davon aber ich habe immernoch Hoffnung 

LG: __ShadowWing__



Mit freundlichen Grüssen:

Divine | __ShadowWing__

 

 

Ayont Inhaber/Founder von Varilx
Owner
114 Beiträge
59 Themen
Abzeichen: 3
Vor 5 Monaten

Moin @__ShadowWing__

Erstmals danke für dein Feedback. Es freut mich natürlich, das der Server dir gefällt jedoch muss ich dir bei vielen Punkten wiedersprechen. Man bemerkt das du vieles Falsch aufnimmst oder dich einfach nicht richtig Informierst. Erstmals kann ich nichts aus einem Shopsystem herrausfinden, das Shopsystem funktioniert Perfekt, Das Keep Inventory ist ein Problem von mir gewesen, da ich die Welt in der Nacht gelöscht habe ohne die rules zu changen. Es war wichtig ein End Reset und Nether reset zu machen, damit wir mehr Speicherplatz bekommen, das er sich nicht überfüllt und sich zu Fehler führen kann was sehr schlecht ist, wenn der Server auf der Festplatte voll ist..

 

Nun kommen wir zu dem Thema, das du mir sagst das ich einen neuen Server erstelle? Das verstehe ich leider nicht, wir sind stehst bemüht das Survival einen Recode bekommt was auch alles nochmal in den Discord Informationen Steht. Btw, wer sagt eigentlich das ich nichts mache, du schreibst hier auf den Forum, du bist auf meinen Server der von mir alles technisch eingestellt wurde, du hast leider null ahnung von dem was du schreibst. Wir können mal ganz gerne ein Gespräch führen, dann kannst du ja herrausfinden ob ich NICHTS DAVON mache.

Erstmals danke für deinen ganzen Fronts und deinem Feedback :)

Mit freundlichen grüßen,
Ayont | Niccolo



Letzte Änderung: Vor 5 Monaten

__ShadowWing__ Spieler
38 Beiträge
24 Themen
Abzeichen: 1
Vor 5 Monaten

Lieber ayont bein Shop steht wenn man 2mal 6eisen kaufen will zum beispiel das man dann 6 in den chat eingibt und dann nochmal 6 eingibt und dann wird das als Spam angesehen. Und ja viele member leaven weil vieles nichtmehr den Erwartungen entspricht (z.b. die pets ich kenne keinen der die pets toll/schön findet naklar sie haben jetzt einen nutzen, aber viele haben mit pets verbindungen gehabt) und das mit dem nether und end ist natürlich nicht schlimm aber schade ich glaube viele haben sich aufgeregt darüber und waren traurig. Das Problem an skyblock ist das man auf vielen anderen Servern das spielen kann aber survival so wie auf varlix eben nicht überall. Ich kenne viele Teammitglieder welche das Team verlassen haben weil es sehr anstrengend ist. Viele haben auch Ideen welche sie nicht umsetzen dürfen. Vielleicht liege ich auch falsch kann sein. Liebe Grüße ShadowWing 



Mit freundlichen Grüssen:

Divine | __ShadowWing__

 

 

__ShadowWing__ Spieler
38 Beiträge
24 Themen
Abzeichen: 1
Vor 5 Monaten

Lieber ayont bein Shop steht wenn man 2mal 6eisen kaufen will zum beispiel das man dann 6 in den chat eingibt und dann nochmal 6 eingibt und dann wird das als Spam angesehen. Und ja viele member leaven weil vieles nichtmehr den Erwartungen entspricht (z.b. die pets ich kenne keinen der die pets toll/schön findet naklar sie haben jetzt einen nutzen, aber viele haben mit pets verbindungen gehabt) und das mit dem nether und end ist natürlich nicht schlimm aber schade ich glaube viele haben sich aufgeregt darüber und waren traurig. Das Problem an skyblock ist das man auf vielen anderen Servern das spielen kann aber survival so wie auf varlix eben nicht überall. Ich kenne viele Teammitglieder welche das Team verlassen haben weil es sehr anstrengend ist. Viele haben auch Ideen welche sie nicht umsetzen dürfen. Vielleicht liege ich auch falsch kann sein. Liebe Grüße ShadowWing 



Mit freundlichen Grüssen:

Divine | __ShadowWing__

 

 

__ShadowWing__ Spieler
38 Beiträge
24 Themen
Abzeichen: 1
Vor 5 Monaten

Lieber ayont bein Shop steht wenn man 2mal 6eisen kaufen will zum beispiel das man dann 6 in den chat eingibt und dann nochmal 6 eingibt und dann wird das als Spam angesehen. Und ja viele member leaven weil vieles nichtmehr den Erwartungen entspricht (z.b. die pets ich kenne keinen der die pets toll/schön findet naklar sie haben jetzt einen nutzen, aber viele haben mit pets verbindungen gehabt) und das mit dem nether und end ist natürlich nicht schlimm aber schade ich glaube viele haben sich aufgeregt darüber und waren traurig. Das Problem an skyblock ist das man auf vielen anderen Servern das spielen kann aber survival so wie auf varlix eben nicht überall. Ich kenne viele Teammitglieder welche das Team verlassen haben weil es sehr anstrengend ist. Viele haben auch Ideen welche sie nicht umsetzen dürfen. Vielleicht liege ich auch falsch kann sein. Liebe Grüße ShadowWing 



Mit freundlichen Grüssen:

Divine | __ShadowWing__