Lädt...
Varilx.DE
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
dc.varilx.de
Klicke hier, um beizutreten
Willkommen auf dem Forum von Varilx!
Bitte melde dich bei unseren Forum an!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Abstimmung | Für Varilx.DE Zukunft
Ayont Inhaber/Founder von Varilx
Owner
115 Beiträge
60 Themen
3 Abzeichen
vor ungefähr 1 Jahr

Spielmodus - Abstimmung

Sehr geehrte Spieler von der Varilx.DE Community,

Da Varilx zurzeit nur den Spielmodi Survival anbietet wollen wir unser Spielerlebnis erweitern. Ich als Varilx Owner wollte der Community den Spielmodi Citybuild vorschlagen, jedoch hörte ich das viele diesen Modus nicht feiern, weswegen ich eure die Entscheidung als Community überlasse, damit ihr für euch das beste nehmen könnt.

Diese Umfrage wird fair verlaufen, jeder Spieler. eine Stimme, Meist gevoteste wird Gewinnen.

→ Citybuild

Das geplante Citybuild wird im Prinzip natürlich Citybuild sein, dennoch eine sehr veränderte Art und Weise der Wirtschaft haben, Mehr dazu werdet ihr in entfernter Zukunft als Konzept sehen.

Kurzdefiniton:

Citybuild ist grundlegend eine große Plotwelt auf der Gebaut wird und eine Wirtschaft vorhanden ist wo man mit anderen Handeln kann und seine Plots vergrößern kann etc.

→ SkyBlock

Das geplante Skyblock ist ein im Prinzip grundlegend Skyblock, mit neuen Features und Abwandlungen unserer seits, mehr dazu in der Zukunft da es noch in der planung liegt.

Kurzdefiniton:

- Skyblock ist grundlegend ein Selbstaufbauender Modi wo man auf einer kleinen Insel beginnt und diese stetig expandiert und auch ein Handel sowie Wirtschaft mit anderen Spielern existiert.

zu den 2. Spielmodis gibt es zurzeit wenig Infos, dennoch wisst ihr im groben um was es sich handelt.*

Bereit für die Abstimmung?

Läuft im Discord ab →
dc.varilx.de

x 1