Loading...
Varilx.DE
Click to copy IP
Loading...
dc.varilx.de
Click to join
Avatar
Willkommen auf dem Forum von Varilx!
Bitte melde dich bei unseren Forum an!
Internet Explorer: Internet Explorer is not supported. Please upgrade to a more modern browser.
Survival 3.0 Ankündigung! (22.05.2024 ab 18 Uhr Wartungen)
Ayont Inhaber/Founder von Varilx
Owner
99 posts
54 topics
Badges: 3
29 days ago




Guten Tag liebe Varilx Spieler,

Es ist soweit, der Varilx Survival Server wird neu gestaltet! Die neue Welt, wie auch die neuentwickelten Systeme werden bald auf Survival erscheinen. Der Speicher nimmt uns leider die Zeit weg, weswegen es sehr brenzlich wird!

Wieso genau gibt es diesen "Reset"?

Wie ihr bereits wisst, stößt unser Server an seine Grenzen bezüglich des verfügbaren Speicherplatzes. Leider haben wir keine andere Wahl, als diesen Platz mit einer neuen Welt zu bereinigen beziehungsweise eine neue Welt zu erstellen. Angesichts der neuesten Version **1.20.6** haben wir uns gedacht, dass wir unser geliebtes Survival ein **Rework** verpassen werden. Dadurch möchten wir den Spielern die Möglichkeit bieten, bessere Features weiterzuentwickeln oder Schneller umzusetzen. Diese ganzen Systeme werden gerade alle gründlich eingerichtet und noch von unseren Testern **überprüft**!

Wie wird nun vorgegangen?

Die Welt Survival wird es nicht mehr so geben, wie wir es alle bereits mitbekommen haben. Die Wirtschaft und die Ränge werden jedoch weiter bestehen. Leider können die Perks, die bisher erworben wurden, nicht übernommen werden, da wir neue Perks entwickelt haben. Ränge, die jedoch Perks enthalten, werden weiterhin diese Vorteile bieten. Die Skills werden zurückgesetzt aufgrund der Neuentwicklung von AureliumSkills, jetzt bekannt als AuraSkills 2. Es wird deswegen nicht möglich sein, die Skills zu übertragen. Das Inventar und die Rüstung bleiben erhalten, aber die Enderkiste kann aufgrund einer Neuentwicklung nicht mitgenommen werden. Daher bitten wir euch, die Gegenstände aus eurer Enderkiste bitte in euer normales Haus oder Inventar zu transferieren! Wir werden euch auch ein Tutorial-Video bereitstellen, um euch bei weiteren Fragen zu euren Häusern zu unterstützen! Ihr werdet zu unserem neuen Claimsystem keine Claim-blöcke mehr besitzen, dass ist aber kein Problem! Wir werden für euch das Claim setzen und direkt an euch transferieren!

So Transferierst du dein Haus!



Last edited: 29 days ago